Kauf-Objekt: 2044,  79771 Klettgau Erzingen

Renditeobjekt - MFH - 5 Wohneinheiten

Objektbeschreibung:

Objektart:
Mehrfamilienhaus
Anlageobjekt
Kaufpreis: 568.000,00 EUR
Käuferprovision: 3,57 % inkl. Mwst.

Wohnfläche ca. 372,00 m²
Grundstück 960,00 m²
Stellplatz 1
Garage 4
Angaben zum Energieausweis:
Gas-Heizung, Zentral- Etagenheizung
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf Wärme:  Gas
272 kWh (a*m²)
Effizienzklasse: H

Objektbilder:


Lage:

Klettgau Erzingen erfreut sich vor allem bei Familien hoher Beliebtheit, da man relativ ruhig leben kann, aber dennoch ziemlich schnell im Ortszentrum ist. Hier sind Geschäfte des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe, ebenso wie die Anbindung zur Bahn nach SH oder Basel. Kindergärten und Grundschule und weiterführende Bildungseinrichtungen sind gut erreichbar. 

Beschreibung: 

Das 1957 erbaute Mehrfamilienhaus umfasst 5 Wohneinheiten, die sich über zwei Vollgeschosse und ein ausgebautes Dachgeschoss erstrecken. Das Haus wurde in Ziegelbauweise errichtet und ist voll unterkellert.

Das Objekt befindet sich in einem gepflegten und gut erhaltenen Zustand. Innerhalb der Wohnungen wurde großteils Laminat oder Linoleumboden verlegt. Die Nassräume wurden sukzessive erneuert und mit Fliesen ausgestattet. Die Grundrisse der Einheiten sind gut durchdacht und jede Einheit verfügt über einen Kellerraum sowie über einen Holzschopfteil im Freien. Im Angebot inbegriffen sind 4 Garagen und ein Stellplatz.

Grundrisse:

Grundriss EG.pdf (243.7KB)
Grundriss EG.pdf (243.7KB)
Grundriss 1.OG.pdf (214.86KB)
Grundriss 1.OG.pdf (214.86KB)
Grundriss DG.pdf (214.86KB)
Grundriss DG.pdf (214.86KB)